NewsBattleTechInnere SphäreClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Forum
Chat
Spielersuche (Forum)
Kleinanzeigen (Forum)
Links
Downloads
Würfelserver
Karten
Humor
Mk. 1 OmniMechs
Dantons Chevaliers
Making History
Making History Überblick


2.Januar 2010 Die L01 Liminality macht ihren Jungfernflug
Januar 2010 Das system Proxima wird angeflogen Proxima 3 wird als ideal zur Besiedelung befunden.
Auf dem Weg zu einem bewohnten Planeten einer anderen friedlichen Rasse trifft die L01 auf einen Zerstörer der Yliden, nach ein bißchen Katz und Maus vernichtet die L01 das Ylidenschiff mit einem schuss aus der Hauptwaffe.
Erstes Treffen mit den Barklex einer friedlichen Handelsrasse.
Februar 2010 Die L01 geleitet das Kolonieschiff nach Proxima 3 und besichtigt da den Baubeginn der Kolonie.
als man das Tamera System erreicht sieht man einen zerstörten Planeten. Eine Mammut Hilfsprojekt wurde eingeleitet und insgesamt 1,5 Millionen Tamerer konnten gerettet und auf Proxima 3 umgesiedelt werden. Das ansehen der Menschen stieg gewaltig in dem Teil der Galaxie.
November 2010 Ensign Futamo Hijomoto wurde von einem "Schwarzen Loch geschluckt als man etwas ungewöhnliches aufgezeichnet hatte.

Actübersicht

ACT I der Aufbruch

ACT II Suchen und Putzen

ACT III Alte Bekannte

ACT IV Barklex

ACT V Hinter der Wahrheit

Act VI Träume

ACT VII Tamera

ACT VIII Schwarzes Loch

Zurück