NewsBattleTechInnere SphäreClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Blutnamen
Streitkräfte - Innere Sphäre
Streitkräfte - Clans
Raumflotte - Innere Sphäre
Raumflotte - Clans

Datenbanken

In der Datenbanksektion befinden sich viele gesammelte Daten aus vielen Bereichen. Natürlich herrschen Daten über die verschiedenen Kampfeinheiten vor, allerdings gibt es auch mehrere aus anderen Bereichen, die sich ebenfalls gut in Datenbanken zusammenfassen ließen.

Momentan gibt es folgende Datenbanken :

Mechs (*)
Panzer (*)
Blutnamen

Die mit einem (*) markierten Datenbanken haben momentan noch eine eigene Sektion: http://kernspeicher.twobt.de!

 

Ausserdem sind folgende Aufstellungen vorhanden:

Einheitsaufstellung - Sternenbund 2750

Die Zukunft

Viele Datenbanken sind leider noch nicht komplett. Da allerdings ziemlich viel Arbeit zur Vervollständigung nötig ist, wird es auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Daher wird gerade diese Sektion regelmäßig erweitert, sowohl inhaltlich aus auch vom Funktionsumfang her; da die Möglichkeiten in diesem Bereich natürlich sehr vielfältig sind.