NewsBattleTechClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Forum
Chat
Spielersuche (Forum)
Kleinanzeigen (Forum)
Links
Downloads
Würfelserver
Karten
Humor
Mk. 1 OmniMechs
Dantons Chevaliers
Making History
Making History Überblick

Actübersicht

ACT I Zusammenkommen

ACT II Einweihung

ACT III Dominos...

ACT IV Verhängnissvoller Ausflug

ACT V "Ressourcenmangel"

ACT VI LIMINALITY



August 2007 bis März 2008, die Amnestie Kriege Jeder Rebell/Terrorist, der seine ehemaligen Aktivitäten einstellte und die Gruppe/Vereinigung auflöste konnte straffrei und unerkannt sein leben weiterleben / neu beginnen. Diejenigen die nicht auf das Angebot der Earthforce eingingen wurden bekämpft und besiegt.
25. juni 20081. Jahrestag des Sieges über die Yliden. Die Earthforce Academy wird feierlich eingeweiht.
01.01.2010 Das neue Flaggschiff der Earthforce "Liminality" wird eingeweiht.

Zurück