NewsBattleTechClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

6.08.03 11:00 Alter: 15 yrs
Kategorie: TWoBT
Von: Dennis Müller

Externer Zugriff auf Bilder gesperrt

Aus aktuellem Anlass können von unserem Server keine Bilder mehr direkt nach externen Seiten verlinkt werden.


Da einige Zeitgenossen meinten, die Bilder die sie in anderen Foren oder Onlinespielen benutzten, direkt von unserem Server aus verlinken zu müssen, sahen wir uns leider gezwungen dieses Treiben zu Beenden. Da es sich nicht nur um ein Bild handelte und die Zugriffszahlen auf diese Bilder in die Zehntausende gingen war natürlich der dabei entstehende Traffic nicht gerade wenig. Da es unseren Server unnötig belastet und sogar Kosten verursachen könnte waren wir nicht weiter gewillt, die Faulheit einiger weniger Benutzer zu bezahlen und haben haben uns daher entschlossen diese Möglichkeit zu unterbinden - leider für alle. Schließlich ist es heutzutage absolut kein Problem mehr, sich eigenen Webspace zuzulegen - selbst kostenlosen gibt es ja an fast jeder Staßenecke. Sämtliche Bilder können natürlich von unseren Seiten aus auch weiterhin angesehen werden. Weiterhin funktioniert natürlich auch weiterhin der Download der Bilder, so dass man sich Bilder auch auf eigenen Webspace legen könnte. Auch alleine kann man sie weiterhin betrachten (bei direkter Eingabe der URL). Nur das "einbetten" in andere Seiten funktioniert nur noch in (von uns durchaus gewollten) Sonderfällen...