NewsBattleTechClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

22.04.03 20:00 Alter: 15 yrs
Von: Dennis Müller

Neue Datenbanken online

Nach knapp 3 Wochen Verzögerung sind die neuen Datenbankskripte endlich online. Bis insbesondere die Bilder komplett sind, wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen.


Nach knapp 3 Wochen Verzögerung ist es nun endlich so weit: Die neuen Datenbanken sind online. Zwar sind die Skripte noch nicht vollkommen fertig, aber wir wollten euch die Updates nicht länger vorenthalten. Gegenüber den bisherigen Datenbanken hat sich folgendes geändert: - Alle Datenbanken sind praktisch vollständig - eine Such- bzw. Filterfunktion - 2 auswählbare Sprachen für die Namensanzeige In der nächsten Zeit werden natürlich noch einige Updates folgen.