NewsBattleTechClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

10.02.04 21:00 Alter: 15 yrs
Kategorie: Produkte
Von: Dennis Müller

Neues von Iron Wind Metals

Neben Lannzen-/Sternboxen wird es in Zukunft auch MW:DA Figuren im CBT-Maßstab aus Zinn geben.


In den letzten Jahren scheint die Nachfrage nach Lanzenboxen stets so hoch gewesen zu sein dass sich IWM nun entschlossen hat, das ganze Konzept wieder aufleben zu lassen. Ab dem 1. März kann man bei einier direkten Bestellung bei IWM eine Auswahl gewisser populärer 'Mechs haben, um sie in 4er oder 5er Packs kostengünstig zu bestellen 8inklusive Hexbase). Eine weitere wirklich interessante Neuerung ist, dass es in Zukunft auch MW:DA Miniaturen von IWM geben wird. Und zwar im selben Maßstab wie die normalen CBT Figuren - natürlich [b]nicht[/b] aus Kunststoff! Die Erweiterung der Lizenz ist ab ist ab dem 1. März gültig; aber es dürfte noch eine ganze Weile dauern bis die ersten Miniaturen wirklich erscheinen. Nebenbei wurde die generelle Lizenz um 3 Jahre, als bis Ende 2008, erweitert, so dass für die nächsten Jahre der Nachschub gesichert ist.