NewsBattleTechInnere SphäreClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

16.07.05 13:00 Alter: 19 yrs
Kategorie: Produkte
Von: Dennis Müller

Updates auf CBT & TWoBT

Auf CBT.com gibt es inzwischen 2 neue Battlechats; einige neue Produkte wurden veröffentlicht. Auf TWoBT wurde deshalb die Produktsektion aktualisiert.


Die beiden BattleChats bringen wie immer interessante Infos zu aktuellen und zukünftigen Produkten. Die wohl beste Botschaft ist dass in der nächsten Zeit eine große Menge Quellenbücher erscheinen werden. Bereits erschienen und auch in Deutschland erhältlich ist das Interstellar Players. In den Staaten bereits erschienen (oder kurz davor) ist das Dawn of the Jihad, Technical Readout 3055 Revised und Mercenaries Supplemental II. In der nächsten Zeit sollen auch noch einige weitere lang ersehnte Quellenbücher erscheinen, darunter das Handbook: House Davion und das Handbook: House Marik. Aus diesem Anlass wurde die Produktdatenbank von TWoBT auf einen aktuellen Stand gebracht.