NewsBattleTechClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

21.08.04 23:56 Alter: 14 yrs
Kategorie: BattleTech
Von: Dennis Müller

Neuer "zusätzlicher" BattleChat

Auf ClassicBattleTech.com ist ein neuer zusätzlicher BattleChat verfügbar, der sich größtenteils der Zukunft der Romane widmet.


In dem neuen BattleChat, der zusätzlich (zum noch ausstehenden) August BattleChat erscheind, geht Randall Bills auf das schwierige Thema der Romane und ihrer Zukunft ein. Er erklärt, wo die Probleme liegen und warum nicht abzusehen ist ob, wann und in welchem Umfang neue Romane zu erwarten sind, da sich kurzfristig nicht feststellen lässt wie der Markt darauf reagiert. Das Thema ist allerdings, wie auch angemerkt wird, für nicht-deutssprachige weitaus kritischer als für deutsche Leser. In Deutschland sind schließlich bereits einige Romane erschienen, andere werden noch folgen. Dass liegt vor allem daran, dass alle bisherigen Romane in Deutschland weitaus besser liefen als irgendwo anders auf der Welt - und daher ein ausreichend großer Markt für neue Romane definitiv vorhanden ist.