NewsBattleTechInnere SphäreClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

26.01.04 12:30 Alter: 20 yrs
Kategorie: Produkte
Von: Dennis Müller

Updates auf CBT.com

Neben dem obligatorischem BattleChat gibt es auch einige Previews zum TRO:3026 (Revised).


Im Januar BattleChat geht es wieder einmal hauptsächlich um die kommenden Produkte. Insgesamt sieht es wohl endlich wieder relativ gut aus mit dem Zeitplan, un die Bemerkungen zu den einzelnen Produkten lesen sich auch recht vielversprechend. Besonders interessant sind die drei Previews aus dem TRO:3026 (Revised), und zwar den Deathstalker Luft/Raumjäger, das Explorer Sprungschiff und das Manatee Landungsschiff. Außerdem ist die Liste der Offiziellen BattleTech-Seiten wieder um eine Adresse gewachen. Neben den Seiten auf Englisch, Deutsch und Spanisch ist nun unter www.battletech.ru auch eine russiche Seite verfügbar.