NewsBattleTechInnere SphäreClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

16.11.03 22:45 Alter: 20 yrs
Kategorie: BattleTech
Von: Dennis Müller

Updates auf CBT.com

Auf CBT.com gibt es den aktuellesten BattleChat, in dem es wie immer um den aktuellen Stand und zukünftige Produkte geht.


Neben einigen Informationen zu den Produkten, die schon seit monaten erhältlich sein sollten, es aber immer noch nicht sind (TRO 3057 Revised, Field Manual Mercenaries Revised), gibt es natürlich auch Informationen über die für die nächsten Monate geplanten Produkte. Insgesamt gesehen gibt es neben einigen Coverbildern allerdings nicht wirklich viele neue Informationen. Für das im nächsten Jahr erscheinende Combat Equipment wird in einem Aufruf an die Fans im Forum nach den Ausrüstungsgegenständen gesucht, die zwar irgendwo in offiziellen Produkten erwähnt wurden, aber bisher noch keine Werte gibt. Zu guter letzt spricht Randall Bills noch über seine positiven Eindrücke von der Spiel 2004 in Essen.