NewsBattleTechInnere SphäreClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

11.08.03 21:45 Alter: 21 yrs
Kategorie: Produkte
Von: Dennis Müller

Combat Operations erschienen [UPDATE]

Das Combat Operations wird allem Anschein nach in den nächsten Tagen in den Staaten erscheinen. Ab dem 20. August ist es nun auch in Deutschland verfügbar.


Nach dem riesigem Rummel um das Field Manual: Update und dem Technical Readout: Phoenix war es irgendwie ruhig um die anderen Produkte geworden... Das Combat Operations wird nämlich momentan ausgeliefert und wird Anfang nächster Woche in den Staaten erscheinen; hier in Deutschland werden wir uns wohl noch ein oder zwei Wochen länger gedulden müssen... [UPDATE] Ab dem 20. August ist es nun auch in Deutschland verfügbar.