NewsBattleTechInnere SphäreClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

12.05.03 18:00 Alter: 21 yrs
Kategorie: BattleTech
Von: Dennis Müller

BT-Archiv wieder online

Mit der Hilfe des TWoBT-Servers ist das riesige Datei-Archiv rund um BattleTech von Sarna.net endlich wieder online.


Nach über einem halben Jahr Offline-Zeit ist das riesige (und beinahe schon legendäre) BattleTech-Archiv von Sarna.net wieder online. Im September letzten Jahres wurde dieses mit 1,6 GB extrem umfangreiche Archiv vom Netz genommen, da der entstehende Traffic für den Seitenbetreiber nicht mehr vertretbar war. Da wir genügend Reserven haben, stellen wir ab sofort einen der beiden Mirrors zur Verfügung, um eben diesen Traffic besser verteilen zu können. In den nächsten Tagen tragen wir noch die gesamte Last. Daher ist ab sofort eine der wohl umfassensten Sammlungen an Programmen, Bildern und Zusätzen für BattleTech wieder online. Ein direkter Zugriff von unseren Seiten aus wird höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit folgen.