NewsBattleTechClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

6.01.03 23:00 Alter: 15 yrs
Kategorie: TWoBT
Von: Dennis Müller

Updates der BattleMech-Datenbank

Die BattleMech-Datenbank ist nun weitgehend komplett (auch die Bilder) und im Gegensatz zum Vorgänger sollte die Navigation auch erheblich besser funktionieren


Die BattleMech-Datenbank ist auf den neuesten Stand gebracht worden. Nun enthält sie auch die 3067er Designs sowie besser aufbereitete Informationen. Die Deutschen und Englischen Namen sind getrennt vorhanden, um das Suchen eines bestimmten Mechdesigns zu vereinfachen. Außerdem wurde die Größe der einzelnen Listen stark verkleinert, damit der Seitenaufbau auch mit langsameren Verbindungen noch erträglich ist. Update: Die Bilder sollten jetzt komplett sein. Leider hat sich auch der Fehlerteufel schon eingeschlichen, da nicht ersichtlich ist, ob die Raketenwerfer eines Mechs mit Artemis IV ausgerüstet sind. Dies wird allerdings so schnell wie möglich nachgereicht.