NewsBattleTechClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Aktuelle News
Neue BattleTech-Produkte
News-Archiv
News-Suche

Ausgewählte Neuigkeit

18.05.07 02:34 Alter: 11 yrs
Kategorie: BattleTech, Produkte
Von: Dennis Müller

CBT hat einen neuen Eigentümer

Catalyst Game Labs wird der neue Publischer von Classic BattleTech.


Seit dem Jahreswechsel gab es kaum Neuigkeiten von Classic BattleTech, insbesonders keine neuen Produkte. Mitte April wurde verlautbart, dass dies damit zusammenhängt, dass die Lizenzen von FanPro für CBT und Shadowrun auslaufen, und die Rechte an eine andere Firma abgetreten werden. Diese Firma ist Catalyst Game Labs, das Verlagshaus von InMediaRes Productions (der Firma hinter BattleCorps) - also niemand unbekanntes. Durch die Übergabe verzögerten sich viele Produkte, auch solche, die schon praktisch fertig waren. Die ausstehenden Produkte sollen aber so schnell wie möglich nach dem Abschluss der Übernahme veröffentlicht werden.